ObenLinksRoverStar JulyObenRechts
Aktualisiert :
2009-05-12

Normaleselstute RoverStar July

geboren : 25.04.1995

Stockmaß : 1,15 m / 45 ¼"

Art : Normalesel

July, gennant Schoko, sucht ein neues Zuhause. Sie ist ruhig und zuverlässig, eignet sich für die Zucht sowie für Freizeitaktivitäten. Spaziergänge liebt sie und läßt bereitwillig Kinder auf sich reiten. Die Zuchtvorraussetzungen sind bei ihr gegeben. Da der Platz im Stutenstall benötigt wird, wird Schoko ab ca.20.03.2009 bei H.V.Bologner im Stall sein, das heißt sie kann ab dann tragend Wegen innerbetrieblicher Veränderung ist "Schoko" noch nicht beim Hengst, ist also folglich noch nicht tragend, kann aber immer noch mit Barny erworben werden.

Schoko läuft nun mit H.V.Bologner auf der Weide.
Für Eselneubesitzer ist „Schoko“ kein Problem.

 

 

Zurück

UntenLinks
Probieren Sie den Index der Website.
Bei Fragen, Problemen, Anregungen oder Kritik kontaktieren Sie uns.
Seitenanfang