ObenLinks RoverStar Yogi ObenRechts
Aktualisiert :
2016-05-25

amerik. Minieselwallach RoverStar Yogi

geboren : 30.05.2013

Stockmaß : 79 cm / 31 "

Art : amerikanischer Miniesel

Mutter :

RS Sweet Cream

Zeige Bild

RoverStar Yogi wurde vor 2 Jahren schon einmal von mir verkauft. Seine damalige Besitzerin hat aber die Eselhaltung aufgegeben und so ist Yogi wieder auf der RoverStar Eselfarm gelandet.
Er kennt Hunde, Pferde und Kinder. Er ist sehr agil und braucht dringend eine Aufgabe. Wandern oder Therapiearbeit wären gute Einsatzmöglichkeiten für Yogi. Er ist regelmäßig geimpft & entwurmt worden, seine Hufe wurden gemacht, kurzum ein gesunder Esel. Natürlich ist er amerik.registriert und hat Original-Papiere.
Yogi kann mit einem 2.Eselchen von hier gekauft werden. Er kann auch allein erworben werden, wird dann aber nur in Eselgesellschaft abgegeben.

Fragen werden gerne beantwortet.

 

Zurück

UntenLinks
Probieren Sie den Index der Website.
Bei Fragen, Problemen, Anregungen oder Kritik kontaktieren Sie uns.
Seitenanfang